Poker in Herne – Pekoe und seine Kinder holen 4x V1 (bzw. VV1)

Unser letztes Ausstellungsevent des Jahres führte uns Mitte November nach Herne.
Die gemütliche Atmosphäre im Volkshaus gefiel uns schon in den letzten Jahren.
Dieses Jahr sollte es für uns besonders schön werden, denn einige Kinder von Pekoe und Lillian, die schon „große“ Tochter Sina mit Selma, sowie Haden und Horace aus dem jüngsten Wurf mit Elsie, sollten gezeigt werden.
Leider kam es nicht zum Vorführen in der Babyklasse.
Aber zu unserer Freude gewannen Higgins und Heaven ihre Klasse und später auch Sina, die zudem sogar noch das CAC und das BOS gewann.
Unser Pekoe hatte an diesem Tag auch wieder Lust, gemeinsam mit Janna durch den Ring zu laufen und gewann die Gebrauchshundeklasse, sowie das Reserve-CAC. Danke Janna für dein Engagement.
Gefreut haben wir uns auch über das Wiedersehen mit Pekoes Sohn Lio und seinem Frauchen, sowie Pekoes Sohn Tommy mit seinen Menschen, mit denen unser Besuch in Herne einen sehr gemütlichen Tagesabschluss hatte.
Vielen Dank und liebe Grüße an euch alle!

Richterbericht  Herr  Burkhard  Seibel:

„Korrekt aufgebauter 6jähriger Rüde, parallele Kopf- und Fanglinien, korrektes Augen- und Nasenpigment, elegante Hals- Nackenlinie, feste Oberlinie, richtig gerundeter Brustkorb, gerade Front- und Vorderhand. Hinterhand richtig gewinkelt, flüssiger und freier Bewegungsablauf“

 

LRM_EXPORT_20161202_141143

LRM_EXPORT_20161202_140956

LRM_EXPORT_20161202_140636

LRM_EXPORT_20161202_140557


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert