Das war das Jahr 2013

Das vergangene Jahr 2013 war ziemlich ereignisreich, auch für Pekoe. Anfang des Jahres wurden die ersten Welpen von The Britain Legend Applepie und Cuddling Cheeks Finest Orange Pekoe geboren. Drei wunderhübsche Beagles, Eddy, Otto und Delaney, die mittlerweile schon 1 Jahr alt sind und auf die wir sehr stolz sind. Wir durften Pekoes erste Kinder live beim Aufwachsen beobachten, was unvergesslich bleiben wird. Und noch nie zuvor haben wir soviele Ausstellungen in sovielen Städten, weit von Bremen entfernt, besucht. 16mal wurde Pekoe gezeigt, angefangen in Oldenburg, in Neumünster, in Berlin, auf der Clubsiegershow in Steinhagen, in Bremen, in Leipzig, in Rostock, in Dortmund, in Hannover, in Herne und zum Jahresabschluß noch in Kassel. Immer mit tatkräftiger Hilfe von Pekoes Handlerin Dagmara, nur einen Tag in Bremen und in Herne, da musste Frauchen selbst in den Ring, und in Oldenburg hat uns die Cheeky Mama Beate ausgeholfen.

Wir haben viele schöne Momente erlebt, haben nette Menschen und Beagles wiedergesehen oder neu kennengelernt, aber das Schönste war. dass Pekoe am Ende des Jahres den Titel Deutscher Champion im VDH bekommen hat. Den hat er sich auch verdient. Bis zur nächsten Ausstellung 2014 hat Pekoe nun noch Freizeit, Zeit mit Kumpel Bailey zu toben und sich weiter durch Bremen zu schnüffeln……


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert