Herne 2015 – mit Herrenbesuch

Wie in den letzten drei Jahren, so stand auch in diesem Jahr Herne auf unserm Show-Kalender. Mit der niederländischen Richterin Frau Elly Vervoort hatten wir bisher noch keine Erfahrungen gesammelt. Es stellte sich während der Show heraus, dass sie besonders großen Wert auf ein hervorragendes Gangwerk legte. Pekoe stieg diesmal mit Janna Teske in den Ring und die beiden erliefen sich ein tolles V2 in der Championsklasse. Richterbericht: „Five years bicolour, correct head shaped, scissor bite, good neck and top line, good tailset, bit short in upper arm, correct rear angulations, good coat, well handeled.“

Pekoe Herne 2015b

Sina und Tommy

FB_IMG_1447089622551

Kurz vor Pekoes Auftritt im Ring erfreute uns Pekoes Sohn Tommy mit seinem Besuch. Bei einem gemeinsamen Spaziergang im Park vor dem Ausstellungsgelände hatten wir viel mit Tommys Herrchen und Frauchen zu erzählen. Estwas später gesellten sich Schwester Sina und Mama Selma dazu und das Familientreffen war perfekt. Wir waren sehr beeindruckt darüber, dass Tommy ohne Leine lief. Schnell ein paar Fotos und schon war es Zeit für Sinas Auftritt in der Jüngstenklasse. Sina lief, wie gewohnt, wunderbar und erntete als Lohn ein VV3.

FB_IMG_1447089593180-01

Die Ausstellung in Herne war für die gesamte Familie ein toller Erfolg. Mutter Selma gewann die Offene Klasse mit einem V1. Wir kommen gerne wieder nach Herne.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert