Dreimal ist Bremer Recht!

Was ist los, in Pekoes Welt?

Seit dem letzten Blog-Eintrag ist etwas Zeit vergangen, was aber nicht bedeutet, dass bei den Bremer Beagle-Boys nichts los gewesen ist.

Im Dezember zog in unsere Beagle-WG Pekoes Sohn „The Britain Legend Hi I’m Horace“ ein. Dies war zwar nicht von langer Hand geplant, aber gut überlegt, auch wenn der eigentliche Einzug etwas länger gedauert hat.

Anfang März wurde Pekoe zum erstenmal Opa! Töchterchen Sina bekam die ersten eigenen Kinder. Wir freuen uns mit Familie Teske vom Disneys Clan und wünschen viel Freude bei der Aufzucht!

Vor einer Woche gab es dann ein Wiedersehen mit den Kindern von Elsie und Pekoe aus dem H-Wurf der „The Britain Legend“-Beagles. Die Geschwister durften bei Bruder Hollister durch den Garten flitzen und hatten viel Spaß an diesem Nachmittag.

Nun warten wir auf den Frühling und mit ihm auf schöneres Wetter und weitere Beagleausflüge.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert