Dies und Dogs

Die letzten Wochen waren sehr ereignisreich:

Wir haben die Welpen von Lillian und Pekoe noch einmal besucht, bevor sie in die weite Welt hinaus gezogen sind. Macht es gut, ihr Blondies und lasst mal wieder von Euch hören!

Pekoes Tochter Sina (von Disneys Clan) hat nach der Spurlautprüfung nun auch die Zuchtzulassungsprüfung mit Bravour bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

Pekoe bekam Besuch von Elsie (The Britain Legend). In ca. 5 Wochen werden bereits Welpen erwartet. Für Elsie wird es der erste Wurf sein. Wir freuen uns schon sehr auf die Welpen.

Wir blicken den kommenden Wochen hoffnungsvoll und positiv gestimmt entgegen. Vielen Dank an unsere treuen Leser. Wir wünschen allen eine wunderschöne Sommerzeit.

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert