Beagleausstellung in Steinhagen 2016

Wie schon in den letzten Jahren, so sind wir auch in diesem August zur Landesgruppenausstellung Westfalen-Lippe nach Steinhagen gefahren.
Außer der Teilnahme an der Ausstellung stand auch das Wiedersehen mit Pekoes Kindern Sina und Higgins und den dazugehörigen Zweibeinern an.
Am Ring, während des Wartens, war es sehr unterhaltsam in unserer Gruppe. Zwischendurch gab es Spaziergänge bei Sonnenschein rund um das Reitsportzentrum.
Bei seiner ersten Ausstellung bekam der 14 Wochen alte Higgins ein VV2 in der Babyklasse, während sich Sina einen vorzüglichen 2. Platz in der Zwischenklasse erlief.
Papa Pekoe bekam, geführt von Janna Teske, für seine Leistung ein V1 in der Gebrauchshundeklasse.
Wir haben uns sehr über diese Ergebnisse und den schönen Tag gefreut. Vor unserer längeren Rückfahrt stärkten wir uns noch mit dem leckeren selbst gebackenen Käsekuchen aus der Landesgruppe.

Pekoes Richterbericht von Frau Liliane de Ridder-Onghena:

„6 Jahre, Hund von prima Typ, korrekte Größe, vorzüglicher Kopf und Ausdruck, dunkles Auge, gut getragenes Ohr, kräftige Halslinie, gute Vorhand, stramme Oberlinie, gut angesetzte Rute, prima Körper, gut gestellte Hinterhand, macht eine gute Bewegung mit prima getragener Rute“

 

Sina

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Higgins

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert