Das alte Jahr endet, das neue Jahr steht unmittelbar bevor. Rückblickend war 2015 ein gutes Beagle-Jahr mit vielen schönen Ereignissen und tollen Ergebnissen. Wir haben viele neue Menschen kennen gelernt, und lieb gewonnene alte Bekannte wieder gesehen. In der ersten Jahreshälfte haben wir einige Ausflüge mit den Bremer Beagle-Boys gemacht, wir haben neue Orte kennen gelernt, auch neue Lieblings Plätze gefunden, an denen wir spazieren gegangen sind. Pekoe hat seine Kinder Otto und Delaney wieder getroffen. Otto hat zusammen mit seinem Herrchen die Stöberjagdprüfung bestanden. Pekoe hat in diesem Jahr zwei Würfe bei Familie Teske gehabt, einen mit Selma, einen mit Hermine.
Im Laufe des Jahres haben wir aus dem T-Wurf die Hündinnen Fine (perfekter Einstand auf der Showbühne mit einem VV1 in Hannover!) und Laica getroffen, auch Tommy hat einen Spaziergang mit uns gemacht und uns auf einer Ausstellung besucht. Besonders gefreut haben wir uns darüber, dass Selma und Pekoes Tochter Sina ihren Platz in der Meute von Familie Teske behalten hat und dass sie die Richter auf den Shows begeistern konnte. Auch mit Pekoes Ausstellungsergebnissen können wir 2015 mehr als zufrieden sein. Bei allen sieben Teilnahmen bekam er die Note VORZÜGLICH (3x V1, 3x V2, 1x V3). Den Höhepunkt setzte Pekoe in Steinhagen mit seinem ersten CAC. Unser besonderer Dank gilt Janna Teske für Ihren Einsatz mit Pekoe im Showring.
Wir bedanken uns bei allen Freunden fürs Daumen und Pfoten drücken und wünschen allen ein glückliches und vor allem gesundes Jahr 2016.