Unser Jahresrückblick

2019 war ein schönes und ruhiges Beaglejahr.
Wir waren ein einzigesmal auf einer Ausstellung, und das nur zum Zugucken 😃.
Dies wird sich evt demnächst ändern.
Statt Show haben wir viele Ausflüge in der Natur gemacht und einige neue ruhige Orte gefunden.
Horace ist dieses Jahr Vater von 6 wunderschönen Kindern geworden. Im Kennel The Britain Legend Beagles wurde der L Wurf geboren.
Alle Nachkommen von Horace und Swanky, die er schon seit Welpenalter an kennt, haben sich prächtig entwickelt und bereiten ihren Menschen viel Freude. Eine der Töchter durfte gleich im Heimatkennel bleiben, und so hinterlässt nicht nur Pekoe sondern nun auch Horace dort seine Spuren…..
Das Vatersein hat hier zuhause nichts von der bestehenden Harmonie zwischen den Jungs geändert. Unser älter gewordener Bailey hat Vater und Sohn noch immer gut im Griff 😉
In den letzten Dezembertagen erwarten wir wichtige Nachrichten. So hoffen wir, dass wir mit guten Neuigkeiten ins neue Jahr starten können.
Wir wünschen all unseren Freunden einen ruhigen Jahresabschluß und einen guten Start ins neue Jahr!