1147108_557264387669536_1053207784_o

Cuddling Cheeks Finest Orange Pekoe
Ch. Cuddling Cheeks Born To Be Lady Tara x Nangunyah Magic ’n Motion

Geboren am 30.10.2010 in Hamburg als Cuddling Cheeks Finest Orange Pekoe, seither wird dieser fröhliche Beaglerüde einfach „Pekoe“ (sprich: „Piko“) gerufen, manchmal auch Cheeky, denn von den Schmusebacken stammt er ab, das merkt man. Immer bereit zu den nächsten Abenteuern verfolgt er draussen zielstrebig Spuren und Gerüche, da lässt er sich durch anderes auch nicht ablenken, nicht mal von einem Leckerlie. Zuhause ist er ruhig und genügsam, liegt am liebsten an Frauchens Seite und geniesst die Streicheleinheiten. Fürsorglich leckt er Kumpel Baileys Ohren, manchmal auch die von Frauchen. Pekoe ist Deckrüde im Beagleclub Deutschland. Er steht geeigneten Hündinnen des BCD zur Verfügung.

Video: Sieger-Lauf ums CAC in Steinhagen, 2015: https://youtu.be/6xtdsl9S8PQ

VDH/BCD 10-781
HD-A2
MLS clear / Lafora clear
Kein Träger des Imerslund-Gräsbeck-Syndrom-Gens (IGS) 

Kein Träger des Livergens
SFP, SPL
Zugelassen zur jagdlichen Anlagen- und Siegernachzucht

Widerristhöhe: 39cm
Deutscher Champion VDH

Auszüge aus den Richterberichten
„Harmonisch aufgebauter Zweifärber, schöner Rüdenkopf in allen Details, sanfter Ausdruck, dunkle Augen, gut angesetzte und getragene Behänge, schöne Hals-Rückenlinie, gerader fester Rücken, sehr schöne Unterlinie, sehr schön gewinkelt vorn und hinten, bewegt sich fließend mit gutem Schub und Vortritt, freundliches Wesen.“

Ch-01

bcd

vdh

fci

  • OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Leave a reply